Meine Arbeiten

Moin, ich bin Riekje!

Ich tätowiere seit Juni 2015 in der schönen Hansestadt Hamburg.

Ich liebe florale Motive, Themen rund um Tiere, die Natur und menschliche oder tierische Charaktere. Es muss aber nicht immer bunt und blumig sein. Man darf mich auch ruhig nach düsteren Motiven fragen. Ich mag niedliche Dinge, genau so wie melancholische, düstere Bildwelten. Jugendstil und andere Kunstrichtungen haben mich schon immer fasziniert, ich beziehe meine Inspiration aber auch aus Filmen, Musik, Comics und Büchern.

Mein favorisierter Stil ist Neotraditional. Ich arbeite gerne illustrativ, mit Linienkontrasten und einfachen Farbverläufen.

Mir reichen kleine “Zutatenlisten” von Dir, mit Themenwelten oder Motivwünschen, um kreativ loslegen zu können.

Meine bevorzugten Stilrichtungen:

  • Neotraditional
  • in Farbe genau so gerne wie schwarz/grau